Start    Typologie     Photogalerie     Technik     Modelle     Links    Kontakt                

 

Produktionszahlen    Farben    Chassiscodes    Datenblätter    Schaltpläne     Vergleichsliste      Tipps & Tricks

 

 

 

       Teile-Vergleichsliste     

Anders als heute bedienten sich die Automobilhersteller aus den reichhaltigen Angeboten der Zulieferer. Viele Teile am Capri und Classic finden sich auch an Modellen anderer Hersteller, die zur gleichen Zeit produziert wurden. Ich habe eine Liste zusammengestellt, die es gestattet, Teile zu vergleichen. Vieles stammt von den bekannten Aufdrucken auf Ersatzteilschachteln. Manches wurde auch aus den Angebotstexten eines großen Online-Auktionshaus entliehen.

Allen Daten ist jedoch eines gemeinsam: Ich kann nicht garantieren, dass die Angaben korrekt sind.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Daten mitteilen, die die Liste ergänzen können. Auch die Information, wenn ein Ersatzteil gepasst hat, wird in den kommenden Updates der Liste vermerkt.

Der Download erfolgt als Adobe pdf-Datei in einem zip-Ordner (ca. 130 kB)

Zum Download der FCCCA - Vergleichsliste - Stand 11.11.2006

 

 

 © 2006  Cersten Richter